zurück zur media gallery   Lars Vollmer photos
           
      Früher waren "Fotos, Fotoalben&Co." ein ganz großes Hobby von mir. Vielleicht ist gerade deshalb dieses Thema auf meiner Website etwas umfangreicher gestaltet... eben einfach so zum Spaß :-)

Nun denn, ... so wie Leute Fotos von ihren schönsten Ferienreise zeigen, dokumentiere ich hier, wie viel Spaß ich in den Jahren mit meinem Drumming hatte.. viel Spaß beim ankucken.
 
       
Unten ein paar Pics... die besten Alben dazu würde ich gerne irgendwann noch anlegen, aber die liebe Zeit...
Am besten auf den Bandwebseiten stöbern, in denen ich die Sticks schwinge, da sind viele amtliche Pics zu sehen :-)

milesTone - DIE PARTYBAND ...Link PIX

Kay Double You & THE HOUNDDOGS ...Link MEDIA

Karlsgroove (2006 - 2011) ...Link MEDIA
Fotos von KARLSGROOVE: photo galleries NEW:
Coburg Schlossplatzfest 2009
Speyer Brezelfescht 2009
Landau Stadtfest 2008 und Speyer Brezelfest 2008
Fotos von milesTone:
milesTone 2008
    Ältere Fotos:   photo galleries old:
           
      2006 ...Mai bis Dezember. Weitere Gigs mit Karlsgroove.  
     
      April 2006 ... first Gig mit Karlsgroove.  
     
      09.01. - 04.02.2006... mit der Heidelberg Gang in Las Vegas.
 
     
      Das Jahr 2005 mit REBEL YELLS.  
     
      Das Jahr 2005 mit milesTone.  
     
      25.03.-01.04.2005... Studienreise mit dem drum department nach New York City.

Besuch drummers collective, Workshops mit Billy Ward, John Riley, Besuch Musical STOMP, B.B.King Club, uvm.
 
     
      Als Aushilfsdrummer bei Tattoo 59 ... 2004 - 2005.  
     
      Drummer bei TEE ZED ... 2004 - 2005.  
     
      14.07. - 02.08.2004... USA-Tournee mit der Heidelberg Gang durch die Bundesstaaten Minnesota, Wisconsin und Illinois.  
     
      Das Jahr 2004 mit Tim Peters & Band.  
     
      Das Jahr 2003 mit Tim Peters & Band.  
     
           
           
     
Snapshots:
  Single Pics:
           
      The Younger Days:    
           
      2006: Viele interessante Dinge standen an, privat und "drumming-mäßig"... und dann noch die WM2006, ein tolles Jahr :-)
 
     
      2005: Ein für mich sehr cooles und abwechslungsreiches Jahr!  
     
      2004: ...Punk-Rock oder was?!  
     
      2003: Rock'n'Roll und Spaß dabei (u.a. mit "Tim Peters & Band" und "Tattoo 59")!  
     
      2003: Projekt "Six Stroke Rolls".  
     
      2002: Mit der Sindelfinger "Crazy Crocodile Band" auf großen Bühnen  
     
      2002: "Step Open" in Stuttgart-Vaihingen.  
     
      2002: Die Hose ist original aus den 80ern ...  
     
      2002: Mit der Rock-Formation "Big Time" in einer mächtig coolen Musik-Kneipe in Stuttgart.  
     
      The Old Days:    
           
      1998: ... ein kurzes Kapitel: mit meinem damaligen E-Drum on tour.  
     
      1994: Was man so alles erlebt?!
Gesehen bei der damaligen TV-Aufzeichnung beim MDR in Plauen.
 
     
      1993: "Rhein in Flammen", Bonn.  
     
      The Very Old Days:    
           
      1992: Mit den Sendestadt-Jazzern
(heute: Jazz Crackers) auf der Bühne der Landesgartenschau Pforzheim.
 
     
      1985: Gutes Training ... die Lehrzeit bei der Jugendkappelle des Musikvereins Mühlacker.  
     
      1981: Das Geburtstagsgeschenk zu meinem 10. Geburtstag: Ein Sonor-Kit in silver-sparkle.  
     
      My Equipment:    
           
      Mein favourite: Ein handmade Custom-Set von AMC (heute "Alto-Beat", www.alto-beat.com).
Je nach Gig... mal größer mal kleiner.
 
     
      Mein ganzer Stolz: Ein original Ludwig-Set von 1967.  
     
    zurück zur media gallery