tr
    zurück zur media gallery           Lars Vollmer movies
      tr
     
Vor noch nicht allzu langer Zeit, als es noch keine Digicams und Handykameras gab, sammelte ich leidenschaftlich gerne (Papier-)Fotos zu meinen ganzen Auftritten, Band-Events etc. und klebte diese mit viel Spaß in meine Fotoalben ein. Dann, die Digitalfotografie machte alles schneller und einfacher und meine Fotoalben wurden ruckzuck digital.


Und jetzt, im Zeitalter von YouTube & Co. habe ich mittlerweile Spaß daran gefunden, Video-Clips zu meinen "Drumming-Events" zu sammeln, einfach so ohne Anspruch auf HighDefinition-Quality o.s.ä. Hier eine kleine Sammlung an Movies auf denen ich zu sehen und hören bin:


Karlsgroove:
Juli 2009:

Auftritt in Coburg, Schloßplatzfest

Laufzeit: 2:41 Min. "Live"
Mai 2007:

Auftritt Stadtfest Mühlacker

Laufzeit: 4:47 Min. "Live"
April 2006:

Erster Gig mit der Band Karlsgroove & Guests im KSC-Clubhaus in Karlsruhe. Alles ohne Probe ;-)
... wir hatten einen Riesenspaß!

Laufzeit: 3:50 Min. "Live"
milesTone:
2011:
Rocktober, Video 1/2:

milesTone - DIE PARTYBAND
ZEHN - live!
Rocktober, Video 2/2:

milesTone - DIE PARTYBAND
feat. Caro Trisc
hler - live!
Halloween-Trailer:

The best HALLOWEEN Coverband Video in the World!
Halloween, Video 1/2:

milesTone - DIE PARTYBAND
Engel - live!

Halloween, Video 2/2:

milesTone - DIE PARTYBAND
Last Resort - live!

Fasching Sersheim, Video 1/3:

1.000 Mann Halle - ausverkauft!
Last Resort
2009:

Bandtrailler
"milesTone - DIE PARTYBAND"

Laufzeit: 3:20 Min.
Oktober 2009:

10 Jahre milesTone - DIE PARTYBAND
Jubiläumskonzert, Musicpark LIVE, Maulbronn

Laufzeit: 6:45 Min. "Live"
Januar 2008

Tressa's Schwabenlied - director's cut! Maulbronn-Zaisersweiher

Laufzeit: 3:05 Min. "Live"
Kay Double You & THE HOUNDDOGS (ehemals Tattoo 59):
Dezember 2009:

Drumsolo...
Markus Kullmann feat. Lars Vollmer
Musicpark Maulbronn, Sessionband


Laufzeit: 1:54 Min. "Live"
Oktober 2008:

Bretten Marktplatz, Kraichgau Marathon

Laufzeit: 2:32 Min. "Live"
Februar 2008:

Solo "blocked by Jägermeister"

Laufzeit: 2:29 Min. "Live"
Februar 2008:

Berghof Golm, Montafon, Österreich

Laufzeit: 1:49 Min. "Live"
Tim Peters & Band:
Juli 2003:

Mouth Percussion

Laufzeit: 0:16 Min. "Live"
Juni 2003:

Song Mona Lisa

Laufzeit: 2:14 Min.